x
x
x
  • Foto: Oli Pocher/Screenshot/Instagram

Oli Pocher: Comedian bringt neue Single raus – und wird dafür gefeiert

Hannover –

14 Jahre nach seinem WM-Hit „Schwarz und Weiss“ ist Comedien Oliver Pocher wieder zurück und versucht mit „I am the Scatman“ sein Comeback als Sänger. Ob als „Scooter“, „Eminem“, „Britney Spears“ oder „Axl Rose“ – im Video zum Song nimmt Pocher die 90er auf die Schippe. Den Fans gefällt das.

Zum Sänger, das muss allen klar sein, ist Oliver Pocher eigentlich nicht geboren. Seine Stimme ist dafür zu dünn, die Töne trifft der Comedien zu unsauber, der Flow – wenn man denn davon sprechen kann – harkt. Und doch kommt seine Interpretation des 90er-Hits „Scatman“ an. Denn der Komiker überzeugt seine Fans mit anderen Qualitäten.

Oli Pocher: Comedian bringt neue Single raus, Fans feiern ihn

Am Anfang des Videos zu seiner Single, die der 41-Jährige am Freitag veröffentlichte, steht Pocher mit seiner Frau Amira vor dem Altar, dann kommt ein Anruf rein und Pocher muss los. In den folgenden Zweieinhalb Minuten hüpft, tanzt, witzelt sich Pocher in Kostümen von „Britney Spears“ über „Kylie Minogue“, bis „Eminem“ durch seine Interpretation des „Scatman“-Songs. 

>>Das könnte Sie auch interessieren:So süß reagiert Otto auf den Pocher-Nachwuchs

Oliver Pocher bringt neue Single raus – und hat Spaß

Und Pocher hatte beim Dreh sichtlich Spaß. So sagte er gegenüber RTL2, dass der Clip eine Hommage an das Jahrzehnt der 90er sein soll. „Wir haben versucht, das im Musikvideo unterzubringen: Da ist von Kylie Minogue bis zu Scooter und Eminem alles dabei. Der Dreh hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich hoffe, die Leute zu Hause haben ihn auch“. Den Fans gefällt das, zumindest mehrheitlich. 

Sie haben Themenhinweise für die MOPO-Redaktion? Schreiben Sie uns bei Whatsapp: 017641104112

So heißt es auf Instagram von einem Fan: „Ohne Worte……Endgeil……..danke Olli“. Eine Nutzerin geht noch weiter:  „Was müsst Ihr fürn Spaß beim Drehen gehabt haben, allein schon, wie man dich als Kylie Minogue gestylt hat – mega“. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp