x
x
x
Zwei zerstörte Autos auf der Landstraße
  • Der Fahrer des Mini starb noch an der Unfallstelle.
  • Foto: C. Leimig

Frontal-Crash bei Hamburg: Ein Toter, ein Schwerverletzter

Heftiger Unfall: Ein 51 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Buchholz in der Nordheide ums Leben gekommen.

Der andere Fahrer – ein 54-Jähriger – wurde bei dem Unfall schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Crash geschah gegen 22 Uhr auf der B75 zwischen den Einmündungen Nordring und Harburger Str.

Buchholz: 51-Jähriger stirbt, 54-Jähriger schwer verletzt

Die Unfallursache war zunächst unklar. Die B75 war um den Unfallort wegen Räumungsarbeiten in den Morgenstunden zwischenzeitlich voll gesperrt. Beide Autos wurden nach Angaben des Polizeisprechers bei der Kollision komplett zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 30.000 Euro.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp