• Foto: picture alliance / Daniel Bockwo

Auto prallt gegen Baum : 52-Jähriger bei Meppen schwer verletzt

Bodenwerder –

Heftiger Unfall in Bodenwerder (Landkreis Holzminden): Ein 52 Jahre alter Autofahrer ist in der Nacht zu Sonnabend mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Warum er von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar.  

Der 52-jährige Niederländer war auf der Hauptstraße L47 aus Richtung Meppen kommend unterwegs in Richtung Niederlande. Im Ortsteil Rühle ist er links von der Fahrbahn abgekommen und schleuderte gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher am Sonnabend mitteilte. Der Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste anschließend von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus gebracht. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp