x
x
x
  • (Symbolfoto)
  • Foto: IMAGO / UIG

Zeugenaufruf in Hamburg: Hummer setzt an Kreuzung zurück und erfasst Seniorin

Hamm –

Der Unfall ereignete sich bereits am vergangenen Donnertagmorgen (23. Juli). Im dichten Berufsverkehr führte eine Verkehrsstockung zu einen Unfall. Eine 84-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Sie kam mit dem Notarzt in eine Klinik. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 9.35 Uhr an der Einmündung Sievekingsallee/Ecke Hammer Steindam. Hier wollte der Fahrer (43) eines Hummer von der Sievekingsallee kommend nach links in den Hammer Steindamm vorschriftsmäßig abbiegen. Wegen des Gegenverkehrs gelang es ihm nicht sofort. Zwischenzeitlich sprang die Ampel auf rot. Da passierte dem Fahrer ein großes Missgeschick.

Das könnte Sie auch interessieren: Anzeige gegen Hamburger Polizisten – weil er sich ein Eis holte

Um den Kreuzungsbereich zu räumen, setzte er sein Fahrzeug zurück und erfasste dabei eine Seniorin, die bei grün mit ihrem Rollator über die Ampel ging. Die alte Dame wurde dabei schwer verletzt. Nun suchen die Beamten des Verkehrsunfalldienst Zeugen. Tel. 4386 54941.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp