x
x
x
  • Das Taxi eingeklemmt unter dem Baum.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Unglück in Hamburg: Baum stürzt plötzlich um – und zertrümmert Taxi

Neugraben-Fischbek –

Dieser Taxifahrer muss einen Schutzengel gehabt haben! Ein riesiger Baum ist am Mittwochabend auf seinen Wagen gekracht, das Auto wurde dabei zerstört. Der Fahrer blieb unverletzt. 

Der Taxifahrer war um 21.43 Uhr auf dem Falkenbergsweg unterwegs, als plötzlich ein Baum auf das Fahrzeug kippte. Scheiben und Dach wurden zertrümmert. Der Mann am Steuer schaffte es jedoch, sich selbstständig zu befreien. 

Das könnte Sie auch interessieren: Nach Lkw-Unfall hinter dem Elbtunnel: Autobahn immer noch gesperrt

Die Feuerwehr rückte an und zersägte den kompletten Baum, um den zerstörten Wagen zu befreien. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet und die Fahrbahn konnte wieder freigegeben werden. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp