x
x
x
  • Foto: JOTO

Sturz auf den Gehweg: Mann fällt auf St. Pauli von Vordach und verletzt sich schwer

St. Pauli –

In der Nacht zum Dienstag ist ein 41-jähriger Mann in der Davidstraße auf St. Pauli zweieinhalb Meter tief auf die Straße gestürzt. 

Auf St. Pauli ist es gegen 0.52 Uhr zu einer dramatischen Szene gekommen, als ein Mann aus seinem Fenster im 1. Obergeschoss eines Altbau-Wohnhauses in der Davidstraße kletterte.

St. Pauli: Mann stürzt vom ersten Stock auf den Gehweg

Laut Zeugenaussagen soll er auf ein davor gelegenes Dach geklettert sein, um sich von dort aus ins Erdgeschoss zu hangeln. Dabei verlor er den Halt und fiel etwa zweieinhalb Meter tief auf den Gehweg.

Das könnte Sie auch interessieren: Sturz aus dem 3. Stock — Frau liegt leblos auf Hamburger Bürgersteig

Beim Eintreffen der alarmierten Beamten war das Opfer noch ansprechbar und soll nach Angaben eines Reporters vor Ort den Polizisten gesagt haben, geschubst worden zu sein. Die Polizei konnte das auf Nachfrage nicht bestätigen.

St. Pauli: Mann wird ins Krankenhaus gebracht

Bei einer anschließenden Kontrolle der Wohnung des Mannes in der Davidstraße trafen die Beamten keine weitere Person an. Die Tür war von innen verschlossen. Bisher gebe es laut Polizei keinen Verdacht auf Fremdeinwirkung.

Das könnte Sie auch interessieren: Mysteriöser Sturz in Hamburg — Mann fällt aus Fenster: Polizei ermittelt

Der schwerverletzte 41-Jährige erlitt laut der Polizei Hamburg ein Schädel-Hirn-Trauma und ein gebrochenes Bein. Zusätzlich sei Erbrochenes in die Lunge gekommen. Das Opfer wurde am Einsatzort erstversorgt.

Sturz aus dem Fenster: 41-Jähriger schwer verletzt

Aufgrund einer Verschlechterung seines Zustandes wurde er mit Notarzt in ein Krankenhaus transportiert. Weitere Hintergründe zu dem Vorfall sind bis jetzt noch unklar.(aba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp