x
x
x
  • Der Lkw mit Kranaufleger hat sich in Schräglage unter der Autobahnbrücke verkeilt.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Stau im Feierabendverkehr: Lkw rammt Autobahnbrücke – und klemmt sich fest

Hiobsbotschaft im Feierabendverkehr: Auf der Oldesloer Straße ist ein Lkw mit Kranaufleger gegen eine A7-Brücke gefahren und steckt nun fest. Die Feuerwehr ist vor Ort, es gibt massiven Rückstau.

Der Lkw rammte laut Feuerwehrangaben gegen kurz nach 16 Uhr die Autobahnbrücke und blieb anschließend in Schräglage hängen. Der Brummifahrer wurde dabei leicht verletzt.

Hamburg: Stau im Feierabendverkehr

Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot vor Ort und überlegt, wie sie den Lkw beziehungsweise die Brücke wieder frei bekommt. Wie lange das noch dauert, war am frühen Dienstagabend noch unklar.

Das könnte Sie auch interessieren:  Crash im Hamburger Hafen: Auto landet nach Kollision auf dem Dach

Der Verkehr wird einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kommt zu Staus rund um die Unfallstelle. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp