x
x
x
  • Ja, er ist es wirklich: Unterhaltungsfossil Tony Marshall hat tüchtig abgespeckt.
  • Foto: picture alliance/dpa

Kaum wiederzuerkennen: Diese Stimmungskanone hat 43 Kilo abgespeckt!

Baden-Baden –

Mit 82 Jahren ist diese Stimmungskanone schmaler denn je. Allerdings nicht ganz freiwillig — in den letzten Jahren musste Tony Marshall immer wieder gesundheitliche Rückschläge verkraften. Aber sein Optimismus ist unkaputtbar: „Ich fühle mich leicht wie eine Feder“, sagt der Barde tapfer. Aber mal ehrlich: Hätten Sie ihn erkannt?

Er hat in seiner langen Karriere 50 Alben veröffentlicht und über 20 Millionen Platten verkauft — aber ohne Pausbäckchen und braun gefärbte Lockenpracht ist Herbert Anton Hilger, besser bekannt als Tony Marshall („Schöne Maid“), auch für Fans kaum wiederzuerkennen.

Tony Marshall: Seit längerer Zeit krank

Nach Schlaganfall, Nierenversagen und mit der Diagnose Diabetes ist der lebenslustige Unterhaltungs-Dino seit längerem gezwungen, nach einem strengen Diätplan zu leben. Aber seine gesundheitlichen Rückschläge zwingen ihn nicht in die Knie: „Ich bin ein Stehaufmännchen“, sagt er über sich selbst. 

marshallfrüher

Im Jahr 2013 war Musikant und Moderator Marshall eindeutig gewichtiger unterwegs …

Foto:

picture alliance / dpa

Aber bei aller Disziplin: Ein bisschen Spaß muss sein, da ist sich Marshall („Resi bring Bier“) mit seinem Kollegen Roberto Blanco einig. Deshalb gönnt er sich immer noch ab und zu ein Gläschen Rotwein. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp