x
x
x
Polizei findet Drogen bei Verkehrskontrolle auf St. Pauli – zwei Männer festgenommen
  • Die Polizei durchsucht einen der mutmaßlichen Dealer.
  • Foto: BlaulichtNews

Zelle statt Party – Polizei nimmt Dealer nahe der Reeperbahn fest

Während einer Verkehrskontrolle nahe dem Kiez hat die Polizei am Freitagabend zwei mutmaßliche Drogendaler festgenommen. Bei ihnen wurde eine größere Marihuana gefunden. Auch bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung hatten die Beamten Erfolg.

Laut Polizei fand am Freitagabend von 22 bis 4 Uhr des folgenden Morgen eine größere Verkehrskontrolle im Bereich Louise-Schroeder-Straße Höhe Holstenstraße statt. Dabei geriet ein mit zwei Personen besetzter VW Golf ins Visier der Beamten. Der Wagen war auf dem Weg zur Reeperbahn. Bei der Überprüfung nahm die Polizei Marihuanageruch aus dem Fahrzeuginneren wahr.

Kontrolle in Hamburg: Rund ein Kilo Marihuana gefunden

Unter Mithilfe eines Spürhundes des Zolls wurde eine größere Menge von Beutelchen mit Marihuana gefunden. Im Rahmen eines erwirkten Eilbeschluss wurden die Wohnungen der beiden Männer in der Gerichtsstraße (Altona Nord) und der Barnerstraße (Ottensen) durchsucht und weitere Drogen im Kilobereich und mutmaßliches Dealergeld im vierstelligen Bereich sichergestellt. Die Männer wurden festgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp