x
x
x
  • Foto: HamburgNews

Schwerer Unfall in Hamburg: Moia-Bus kracht in Auto – mehrere Verletzte

Hoheluft-West –

Bei einem schweren Unfall in Hoheluft-West sind vier Menschen in der Nacht zu Sonntag verletzt worden. Ein Moia-Fahrer war mit seinem Großraumtaxi auf der Hoheluftchaussee mit einem entgegenkommenden Auto zusammengekracht. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Rettungswagen und dem Notarzt an.

Wie die MOPO erfuhr, ereignete sich der Unfall gegen 2.20 Uhr im Einmündungsbereich Hoheluftchaussee Ecke Gärtnerstraße. Ersten Angaben zufolge wollte der Moia-Fahrer in die Gärtnerstraße einbiegen. Dabei kam es zum Frontalcrash mit einem Suzuki. Die Ampel zeigte für den Shuttle-Bus grün,

Hamburg: Frontal-Crash nach Suffahrt

Zwei Fahrgäste und der Fahrer (26) selbst wurden bei dem Unfall verletzt. Ebenso der Suzuki-Fahrer (32). Drei kamen in eine Klinik. Der Kreuzungsbereich war stundenlang gesperrt.

Weil der Suzuki-Fahrer nach Alkohol roch, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Das Ergebnis: 0,41 Promille.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp