Jean-Luc Dompé (r.) und William Mikelbrencis waren an dem Unfall beteiligt.
  • Jean-Luc Dompé (r.) und William Mikelbrencis waren an dem Unfall beteiligt.
  • Foto: Röer/Witters

paidKein Rennen der HSV-Profis? Die Ermittler sehen das anders

Ein völlig zerstörter BMW, Polizei, Fahrerflucht – und zwei involvierte HSV-Profis: Es war großes Glück, dass bei dem Vorfall am Montagabend an der St. Pauli Hafenstraße (St. Pauli) niemand verletzt wurde. Stürmer Jean-Luc Dompé (27), der am Steuer des BMW saß, hat mittlerweile offiziell zugegeben, gefahren zu sein (MOPO berichtete). Ein Rennen mit dem Auto seines HSV-Kollegen William Mikelbrencis hat es aber nicht gegeben, soll Dompé behaupten. Die Ermittler der Polizei sehen das allerdings anders.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp