x
x
x
  • Der Täter bedrohte die Kassiererin mit einer Schusswaffe. Symbolfoto
  • Foto: dpa

Hamburger Drogeriemarkt überfallen: Polizei fahndet nach Täter mit Pistole

Hamm –

Nach einem bewaffneten Raubüberfall am Montagabend auf eine Drogerie in Hamm, fahndet die Polizei mit Hochdruck nach dem Täter. Der Räuber bedrohte eine Kassiererin mit einer Schusswaffe. Danach konnte er unerkannt flüchten.

Die Tat geschah laut Polizei gegen 20.20 Uhr am Hammer Steindamm. Dort betrat ein maskierter Mann die Filiale einer Drogeriekette. Zielstrebig steuerte er auf den Kassenbereich zu und bedrohte die Angestellte mit einer Waffe. Hier forderte er sie auf, die Kasse zu öffnen. Er raffte daraus das Geld zusammen und flüchtete.

Mit Pistole: Bewaffneter Überfall auf Drogerie in Hamburg

Der Täter ist ca. 1,75 Meter groß, und sprach hochdeutsch ohne Dialekt. Er trug eine schwarze Motorradjacke mit roten Applikationen sowie eine schwarze Maske. Hinweise an die Polizei unter Telefon 040 4286 56789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp