x
x
x
  • Einsatzkräfte am Ford Mustang.
  • Foto: Blaulicht-News

Auf gerader Strecke: Ford Mustang überschlägt sich und landet im Graben

Duvenstedt –

Auf gerader Strecke der B432 hat der Fahrer eines Ford Mustang am Sonntag die Kontrolle verloren und hat sich mit seinem Sportwagen danach mehrmals überschlagen. 

Erst knapp 100 Meter neben der Fahrbahn kam das Auto auf einem Feld zum Stehen – ein tiefer Graben erzwang den unangenehmen Stopp.

Hamburg: Ford Mustang überschlägt sich und landet im Graben

Die Feuerwehr versorgte den die ganze Zeit über ansprechbaren Autofahrer, der in Richtung Tangstedt (Kreis Stormarn) unterwegs gewesen war, und brachte ihn im Anschluss ins Krankenhaus. Auch ein Notarzt war zur Unfallstelle gerufen worden.

Das könnte Sie auch interessierenHamburg: So lief der Großeinsatz gegen Masken-Muffel

Warum der Mann die Kontrolle verlor, ist noch unbekannt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Die B432 war kurzzeitig gesperrt – der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp