x
x
x
  • Polizisten bei der Aufnahme des Unfallhergangs an der Kreuzung Fruchtallee Ecke Doormannsweg in Eimsbüttel.
  • Foto: Blaulicht-News

Ohne zu gucken!: Taxifahrer biegt ab und erfasst Radler

Eimsbüttel –

Bei einem Unfall in Eimsbüttel ist in der Nacht zu Freitag ein Radfahrer verletzt worden. Ein Taxifahrer hatte beim Abbiegen nicht ordentlich geguckt.

Sowohl der Radfahrer als auch der Taxifahrer waren auf der Fruchtallee unterwegs. Ecke Doormannsweg kam es um kurz vor Mitternacht zur Kollision. Der Taxifahrer hatte den Mann auf dem Fahrrad beim Abbiegen übersehen.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Abbiege-Unfall in Hamburg-Rahlstedt

Verletzter Radfahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden

Der Radfahrer wurde durch den Stoß zu Boden gerissen und dabei verletzt. Herbeigerufene Rettungskräfte versorgten den Mann und brachten ihn mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. (ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp