x
x
x
  • Dammtor: Ein Kurierfahrer wurde nach einem Unfall wegen des Verdachts auf Trunkenheit festgesetzt.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Mitten in Hamburg: Kurierfahrer kracht mit Audi gegen Mast und versucht zu fliehen

Rotherbaum –

Am Donnerstagabend um kurz nach 21 Uhr hat es auf dem Theodor-Heuss-Platz, direkt vor dem Bahnhof Dammtor, gekracht. Ein Kurierfahrer war mit seinem Audi A4 gegen einen Lichtmast gefahren. Beim Eintreffen der Polizei ergriff der Fahrer die Flucht.

Weit kam er allerdings nicht. Der Fahrer wurde mit Verdacht auf Trunkenheit von den Beamten festgesetzt und für eine Blutprobenentnahme mit auf die Wache genommen, so der Polizeilagedienst zur MOPO.

Hamburg: Audi-Fahrer kracht gegen Lichtmast

Nach Angaben eines Reporters vor Ort waren mindestens fünf Polizei-Fahrzeuge im Einsatz. Weitere Hintergründe zum Unfallhergang sind derzeit noch nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren: Meteorologen rudern zurück – Eiseskälte aber weniger Schnee

Der Schaden am Lichtmast beläuft sich nach Angaben des Lagedienstes der Polizei auf circa 200 Euro. Der Audi hingegen wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp