• Die Unfallstelle am Saseler Weg in Hamburg glich einem Trümmerfeld.
  • Foto: Blaulicht-News

Kreuzungscrash in Hamburg: Autos kollidieren – eine Person muss gerettet werden

Volksdorf –

Kreuzungscrash in Hamburg: An der Ecke Saseler Weg/Farmsener Landstraße sind am Dienstagmittag zwei Autos miteinander kollidiert. Eine Person musste gerettet und in ein nahes Krankenhaus gebracht werden.

Laut Polizei muss einer der Fahrer dem anderen die Vorfahrt genommen haben, als der Fiat gegen 11.30 Uhr in die Seite des Peugeot krachte.

Unfall in Hamburg: Feuerwehr rettet eine Person aus Wrack

Während die Feuerwehr die im Wagen eingeklemmte Person befreite, sperrten Polizisten die Straße. Bis um 13 Uhr war an der Kreuzung kein Durchkommen, der Verkehr wurde umgeleitet. Ein größerer Stau war die Folge.

Das könnte Sie auch interessieren: Leichenfund in Hamburg – Nachbarn beschwerten sich wegen des „üblen Geruchs“

Denn neben der Arbeit der Unfallermittler, musste auch die Stadtreinigung ran – die Kreuzung glich nach dem Crash nämlich einem Trümmerfeld: Überall Scherben, abgebrochene Autoteile, Plastik, Alu, ausgelaufenes Benzin, Splitter.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp