Feuerwehrleute am Einsatzort. 
  • Feuerwehrleute am Einsatzort. 
  • Foto: Rene Schröder 

Einsatz bei Delta-Fleisch auf St. Pauli: Feuer in Tiefgarage von Edel-Bistro

St. Pauli –

HSV-Legende Uwe Seeler nennt das Bistro sein zweites Zuhause. In der Nacht zu Sonntag hat es einen Feuerwehreinsatz in der Tiefgarage am Schlachthof gegeben. Gäste des Edel-Imbisses Delta-Bistro hatten um kurz nach Mitternacht die Feuerwehr alarmiert.

Um 0.16 Uhr ging der Anruf bei der Feuerwehr ein. Zwei Kühlschränke waren in Flammen geraten. Dichter Rauch breitete sich aus. Die Feuerwehr war mit 22 Kräften vor Ort. Eine Entlüftung wurde eingeleitet, nach etwa 20 Minuten war der Brand gelöscht. 

Laut Reporterangaben wurde neben dem Treppenhaus, das in die Garage führt, ein Benzinkanister gefunden. Ob es sich um  Brandstiftung handelt, ermittelt nun die Polizei. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp