Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Am ersten Prozesstag schossen Breivik die Tränen ins Gesicht.
|  0

Der Prozess gegen den norwegischen Massenmörder Anders Behring Breivik ist am Montag vor dem Amtsgericht in Oslo eröffnet worden. Dabei vergoss der Massenmörder Tränen.   mehr...

Breivik bei seinem ersten Prozesstag
|  0

Einer der Laienrichter im Prozess gegen den norwegischen Massenmörder Anders Behring Breivik wird möglicherweise für befangen erklärt.  mehr...

Sagte am Dienstag vor Gericht aus: der norwegische Massenmörder Anders Breivik.
|  0

Der norwegische Massenmörder Anders Breivik hat erstmals vor Gericht ausgesagt. In seinen Äußerungen bezog er sich auf die Zwickauer Terrorzelle NSU. Hier Teile der Aussage im Wortlaut lesen.  mehr...

Genervt von den Fragen der Staatsanwältin: Anders Behring Breivik.
|  0

3. Prozesstag - 3. Gefühlsregung von Massenmörder Anders Behring Breivik vor Gericht. Die Tage zuvor hatte er gelacht und geweint. Am Mittwoch zeigte sich Breivik nun von einer anderen Seite.   mehr...

Breivik bei seinem ersten Prozesstag
|  0

Norwegen hat offenbar eine deutsche Breivik-Verehrerin ausgewiesen. Laut Medien hatte die Frau behauptet, sie sei Breiviks Geliebte.  mehr...

Aktuelle Videos