HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Yes! Jeffrey Bruma unterschrieb für zwei Jahre.

Für viele ist er bislang der Königstransfer dieses HSV-Sommers. Nun endlich ist Jeffrey Bruma auch richtiger Hamburger.  mehr...

Endlich ist Jeffrey Bruma da!

Jeffrey Bruma ist auf Sylt angekommen. Seine Ankunft in Bildern und erste Eindrücke vom Training am Donnerstag finden Sie hier.  mehr...

Für das Testspiel auf Sylt musste ein anderer Platz gesucht werden.

Das Testspiel des HSV auf Sylt muss verlegt werden. Der eigentlich angedachte Platz wurde von Hasen nahezu umgepflügt.  mehr...

Volle Konzentration: Jeffrey Bruma bei seinem ersten Auftritt.

Jeffrey Bruma ist am Donnerstag Morgen auf Sylt angekommen und gibt sofort Gas!  mehr...

Die Entlassung von Armin Veh war für Jaro eine Erleichterung.

Die achte Saison in Hamburg, sie war die schlimmste für David Jarolim. Trainer Armin Veh nahm ihm die Kapitänsbinde, nahm ihm den Rückhalt. Jetzt rechnet Jaro ab.  mehr...

Die HSV-Radtour über die Insel.

Tag vier im HSV-Trainingslager auf Sylt. Am Freitag stand zunächst Fitnesstraining auf dem Programm. Nach einem Strandlauf an der stürmischen Nordsee ließ Michael Oenning seine Mannschaft zur gemeinsamen Radtour antreten.   mehr...

Mit Leidenschaft und Power absolviert Dennis Aogo die Trainingseinheiten auf Sylt.

Es ist noch nicht lange her, da war Dennis Aogo noch der Youngster, nun gehört er zu den Kandidaten für das Kapitänsamt. Mit der MOPO hat er über seine Ambitionen gesprochen.  mehr...

Er weiß offenbar selbst nicht, was mit ihm passieren wird: Jonathan Pitroipa.

Jonathan Pitroipas Zukunft ist ungewiss, "alles kann passieren", sagt er selbst. Für einen Wechsel zu Stade Rennes würde einiges sprechen.  mehr...

Krafttraining: Gojko Kacar  voll konzentriert bei der Sache

Am Samstagabend werden die Profis des HSV dabei sein, wenn Klitschko gegen Haye boxt. Einer wird sich besonders freuen: Gojko Kacar. Denn der Serbe stammt aus einer echten Boxerfamilie.  mehr...

Gojko Kacar, Dennis Diekmeier, Heung Min Son, Änis Ben-Hatira (v.l)

Der HSV hat sein erstes Testspiel standesgemäß beendet - mit 9:0 besiegte die Mannschaft eine Nordfriesland-Auswahl. Heung Min Son traf gleich drei Mal.  mehr...

Unser HSV
Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.