HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Uwe Seeler fürchtet mehr denn je um die Bundesliga-Existenz seines HSV.
|  32

„Die Angst vor dem Abstieg ist bei mir noch immer da“, sagt HSV-Idol Uwe Seeler (75) vor dem Spiel in Nürnberg.   mehr...

Ungewohnte Rolle: Mladen Petric wird in Nürnberg zunächst auf der Bank Platz nehmen müssen.
|  28

Es war die einzige noch offene Frage in Thorsten Finks Ratespiel: Welches HSV-Sturmduo darf in Nürnberg ran? Jetzt ist es klar.  mehr...

Jaroslav Drobny (hinten) und Tomás Rincón (vorne) zählen im Abstiegskampf zu den Stützen des HSV.
|  12

Jaroslav Drobny und Tomás Rincón geben immer alles für den HSV. In Nürnberg wollen sie ganz einen wichtigen Schritt machen.  mehr...

Hannover-Torschütze Heung Min Son will auch in Nürnberg mit den HSV-Fans jubeln.
|  14

Der Klassenerhalt könnte schon heute unter Dach und Fach sein – wenn Hamburg siegt und Köln und Hertha patzen. Geht’s schief, wird wieder gezittert.  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.