„Warum hat mir das niemand gesagt?“: Netz lacht über Tennis-Star nach Mode-Panne
Im vergangenen Jahr stand der Amerikaner Taylor Fritz noch im Endspiel der US Open. Jetzt verabschiedet er sich vorzeitig aus dem Turnier – begleitet von einer Mode-Panne.
Dieser Abend war ein Reinfall für den amerikanischen Tennis-Profi Taylor Fritz und seinen deutschen Sponsor. Denn bei der klaren Viertelfinal-Niederlage bei den US Open gegen Novak Djokovic trug der Weltranglisten-Vierte versehentlich sein Stirnband mit der Aufschrift des Modeunternehmens falsch herum. Dafür wurde der Vorjahresfinalist Fritz anschließend in den sozialen Netzwerken verspottet – als wäre die elfte Niederlage im elften Spiel gegen Djokovic (3:6, 5:7, 6:3, 4:6) nicht schon ärgerlich genug.
Yo why’d nobody tell me that shit was backwards
— Taylor Fritz (@Taylor_Fritz97) 3. September 2025
„Yo, warum hat mir niemand gesagt, dass die S… falsch herum ist?“, schrieb Fritz in einer ersten Reaktion nach dem Match auf der Plattform X. Und ein Tennis-Fan kommentierte das so: „Er ist nicht der Boss, wenn sein Gegner Djokovic ist.“ (dpa/mp)