• Tom Bradys Zukunft ist noch ungeklärt.
  • Foto: picture alliance/dpa

Verkündet er sein Karriereende?: Super Bowl: Tom Brady mit verwirrendem Werbespot

Miami –

Schockmoment für die NFL-Fans: In einer Werbung während des Super Bowls kokettierte Superstar-Quarterback Tom Brady (42) mit seinem Karriereende. Noch soll aber nicht Schluss sein, dem Rekordchampion soll bald ein Multi-Millionen-Dollar-Angebot vorliegen.

Tom Brady spielt auf Karriereende an – Dann sorgt er für Gewissheit

Selbst stand Tom Brady (42) nicht auf dem Feld, seinen Fans hat die Quarterback-Legende beim Super Bowl aber einen gehörigen Schrecken versetzt. Während einer Werbepause beim Sieg der Kansas City Chiefs über die San Francisco 49ers war der sechsmalige NFL-Champion zu sehen, wie er alleine durch ein Stadion geht.

„Sie sagen, dass alle guten Dinge enden müssen, dass die Besten wissen, wann es Zeit ist, zu gehen“, sagte Brady. Sollte der NFL-Star so wirklich das Ende seiner unvergleichlichen Karriere verkünden?

Nein, er offenbarte lediglich, dass er ein Skript für einen Streaminganbieter vorliest. Sein Monolog endete aber mit einem vielsagenden Satz: „Ich, ich gehe nirgendwohin.“

Tom Brady könnte zu Luxus-Bedingungen bei den New England Patriots verlängern

Damit heizte Brady erneut Spekulationen an, ob er doch bei den New England Patriots verlängert. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass sein bislang einziges NFL-Team ihm einem Medienbericht zufolge einen neuen Vertrag anbietet.

Hier lesen Sie mehr: Super-Bowl-Krimi: Jennifer Lopez und Shakira mit heißem Auftritt – und Special Guest

Die Patriots seien bereit, Brady mehr als 30 Millionen US-Dollar pro Jahr zu bezahlen, berichtete das NFL Network am Sonntag (Ortszeit) auf seiner Internetseite, ohne genaue Quellen dafür zu nennen.

Tom Brady fordert Verstärkungen für seine Verlängerung

Brady hat als einziger Spieler sechsmal den Super Bowl gewonnen. Diese Saison war er aber mit den Patriots bereits in der ersten Playoff-Runde gescheitert, sein zuletzt mit 23 Millionen US-Dollar dotierter Vertrag ist ausgelaufen. Zuletzt hatte er bekräftigt, noch nicht in sportliche Rente gehen zu wollen. Bislang gab es aber kein öffentlich bekanntes Angebot der Patriots.

Hier lesen Sie mehr: Super Bowl: Fan verschläft Sieg der Kansas City Chiefs

Damit Brady dort verlängert, dürfte er als Bedingung neue Verstärkungen für den Anlauf zu einem siebten Titel fordern. Endgültig unterschreiben könnte er einen neuen Vertrag erst im März. Medienberichten zufolge sollen unter anderem die Los Angeles Chargers und Las Vegas Raiders an Brady interessiert sein. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp