• Conor McGregor am Boden: Nach seinem verlorenen Kampf 2018 zettelte der Ire eine Massenschlägerei an
  • Foto: WITTERS

Sexuelle Belästigung: Superstar der Käfig-Kämpfer auf Korsika festgenommen!

Der irische Mixed-Martial-Arts-Star Conor McGregor hat erneut für einen Skandal gesorgt. Der 32-Jährige wurde auf der französischen Insel Korsika wegen versuchter sexueller Belästigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen. 

McGregors Karriere ist neben sportlichen Erfolgen vor allem durch Skandale und Eskapaden abseits des Käfigs gezeichnet. Besonders eine Massenschlägerei nach dem Titelkampf gegen den Russen Khabib Nurmagomedov im Jahr 2018 sorgte für weltweite Schlagzeilen.

McGregor: 63 Millionen für einen Schaukampf 

Ein Jahr zuvor hatte sich McGregor öffentlichkeitswirksam mit dem früheren Box-Weltmeister Floyd Mayweather Jr. duelliert. Trotz klarer Niederlage im Boxring verdiente „The Notorious“ („Der Verrufene“) dabei rund 63 Millionen Euro.

Das könnte Sie auch interessieren:Angriff auf Polizisten! Englischer Fußball-Nationalspieler in Griechenland festgenommen

Nach längerer Pause meldete sich McGregor im Januar 2020 im UFC-Käfig zurück. Gegen den Amerikaner Donald Cerrone gewann er nach nur 40 Sekunden durch technischen K.o. (MP/SID)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp