• Auf dem Feld sind Breanna Stewart und Marta Xargay Konkurrentinnen. Jetzt haben sie sich verlobt. 
  • Foto: imago/Agencia EFE

Olympiasiegerin heiratet Konkurrentin: Sportstars zelebrieren Antrag in der Wüste

Mit Ringen kennt sich US-Basketballstar Breanna Stewart aus. Die Olympiasiegerin hat alles gewonnen, was es in ihrer Sportart zu gewinnen gibt, auch zweimal den WNBA-Titel mit Seattle Storm. Nun hat Stewart selbst einen Ring vergeben – und ihrer Partnerin Marta Xargay erfolgreich einen Heiratsantrag gemacht.

„Noch ein Ring. Sie hat JA gesagt“, schrieb die 26-Jährige bei Instagram zu Fotos vom großen Moment im Papago Park in der Nähe von Phoenix. Dort spielt die Spanierin Xargay (30) für das WNBA-Team Mercury. 

Basketball-Star Stewart mit Xargay verlobt

Die Gratulationen ließen nicht lange auf sich warten, unter anderem kommentierten Deutschlands Topspielerin Satou Sabally und Fußball-Weltmeisterin Megan Rapinoe den Post.

Das könnte Sie auch interessieren:  Towers verlieren Rückspiel in Crailsheim

Rapinoe ist seit Oktober mit Stewarts Teamkollegin Sue Bird verlobt. (sid/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp