Conor McGregor schwer verletzt
  • Verletzte sich bei seinem Kampf gegen Dustin Poirier schwer: Kampfsport-Star Conor McGregor
  • Foto: Getty Images/AFP

Nichts für schwache Nerven: MMA-Superstar McGregor wird schwer verletzt

Ganz bittere Pille für Conor McGregor. Der irische Kampfsport-Star hat sich bei seinem Kampf gegen Dustin Poirier schwer verletzt.

Der 32 Jahre alte Mixed-Martial-Arts-Kämpfer zog sich am Samstag in Las Vegas nach ersten Angaben des Veranstalters UFC einen Bruch des Schienbeins nahe des Sprunggelenks zu.

Schienbeinbruch: Conor McGregor verliert nach schwerer Verletzung

McGregor verdrehte sich das linke Bein nach einem Schlagabtausch und konnte den Kampf nach der ersten Runde nicht mehr fortsetzen. Sein 32 Jahre alter US-Gegner gewann dadurch das Duell. McGregor habe sich das Bein bei einem der Kicks zu Beginn des Kampfs verletzt und dann gebrochen, berichtete Poirier.

Das könnte Sie auch interessieren: Trotz großer Proteste: Kiffender Sprint-Star darf nicht zu Olympia

Es war die zweite Niederlage für McGregor im dritten Aufeinandertreffen der beiden Kämpfer. Der Ire hatte bereits mehrfach seinen Rücktritt angekündigt, gab aber mehrere Comebacks und verlor zuletzt Anfang des Jahres gegen Poirier. McGregor sollte bereits am Sonntagmorgen operiert werden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp