x
x
x
  • Österreichs Ski-Star Anna Veith hat ihre Karriere 2020 beendet.
  • Foto: imago images/Eibner Europa

Bei Instagram: Olympiasiegerin verrät intimes Geheimnis

Schöne Nachricht aus Österreich: Ski-Olympiasiegerin Anna Veith wird erstmals Mutter!

„Liebe im Bauch“, schrieb die 31-Jährige bei Instagram zu einem Foto mit Ehemann Manuel Veith, auf dem ihre Schwangerschaft bereits deutlich zu sehen ist.

Ski-Olympiasiegerin Anna Veith aus Österreich und ihr Mann Manuel erwarten ein Baby

„Mommy and Daddy to be“, schrieb die Salzburgerin weiter, „wir sind so dankbar und voller Liebe.“

Die zweimalige Gewinnerin des Gesamtweltcups, dreimalige Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Super-G von 2014 hatte im vergangenen Mai ihr Karriereende bekannt gegeben.

Seit ihrer Hochzeit mit dem ehemaligen Snowboarder Manuel Veith im April 2016 trägt Anna dessen Nachnamen. Schon bald ist ihr Glück perfekt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp