• Eugenie Bouchard postete dieses Foto bei Instagram.
  • Foto: Instagram

„Wer möchte gerne spielen?“: Ex-Wimbledon-Finalistin sorgt mit Verkleidung für Aufsehen

Halloween muss nicht nur zum Gruseln sein. Die Tennis-Spielerin Eugenie Bouchard hatte für ihre Fans eine Überraschung parat: Sie verkleidete sich als Mortal-Kombat-Charakter Mileena!

„Wer möchte gerne spielen?“, fragte sie zu den Bildern auf ihrem Instagram-Account, dem mehr als zwei Millionen Fans folgen. Praktisch zu Corona-Zeiten: Für Mileena gehört die Maske seit jeher zum Alltag.

Die 26-Jährige wirft sich gerne zu Halloween in Schale. Mal ganz „klassisch“ als Teufelin, mal auch als C. J. Parker, die „Baywatch“-Rolle von Pamela Anderson. 

Eugenie Bouchard (1)

So präsentiert sich Mileena, ach nein: Eugenie Bouchard auf dem Tennisplatz

Foto:

imago images/Icon SMI

Als Tennisspielerin „verkleidet“, war der größte Erfolg der Kanadierin das Wimbledon-Finale 2014, das sie gegen Petra Kvitova verlor. In jenem Jahr stieß Bouchard auch bis auf Platz fünf der Weltrangliste vor. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp