x
x
x
Federico Esposto
  • Federico Esposto starb im Alter von 27 Jahren bei einem Motorrad-Rennen in Italien.
  • Foto: Facebook/Too Fast Management

Motorsport-Tragödie in Italien: 27-Jähriger bei Rennen tödlich verunglückt

Ein Motorradrennen im italienischen Misano ist am Sonntag von einem schweren Unfall überschattet worden.

In der zweiten Runde der Trofeo Italiano Amatori der Klasse 600 Pro verunglückte der 27 Jahre alte Federico Esposto aus Rom tödlich, der 31 Jahre alte Marco Sciutteri aus Bologna wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Cesena geflogen.

Motorsport: Federico Esposto in Italien tödlich verunglückt

Wie die „Corriere di Bologna“ berichtet, seien auch andere Motorräder in den Unfall verwickelt gewesen. Deren Fahrer sollen aber bis auf Sciutteri keine ernsthaften Verletzungen erlitten haben. Ermittlungen wegen der noch immer ungeklärten Ursache sollen bereits eingeleitet worden sein.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Nach dem Unfall wurde die Veranstaltung, an der 360 Fahrer in verschiedenen Wettbewerben teilnahmen, abgebrochen. (sid/tw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp