x
x
x
  • Patsch! Das süße Geschenk von Max Verstappen landet im Gesicht von David Coulthard
  • Foto: imago images/Nordphoto

„Mad Max“ schlägt wieder zu: Verstappen wirft Ex-Formel 1-Star Torte ins Gesicht

Diese süße Versuchung ließ sich Max Verstappen nicht nehmen. David Coulthard feierte am Samstag seinen 50. Geburtstag. Und da durfte eine Torte doch nicht fehlen …

Allerdings bekam der ehemalige Formel-1-Pilot aus Schottland, der in seiner Karriere auch schon für Red Bull fuhr, die Konditoren-Kunst eher weniger kunstvoll serviert, sondern mitten ins Gesicht.

Formel 1: Verstappen drückt Coulthard eine Torte ins Gesicht

Und das vom aktuellen Formel-1-Piloten von Red Bull, nachdem Verstappen sich die Pole Position für den Großen Preis von Bahrain am Samstag gesichert hatte. In Fahrerkreisen wird er auch „Mad Max“ genannt – Coulthard weiß jetzt, warum.

Das könnte Sie auch interessieren: Plätze 18 und 19 – Qualifying-Desaster für Vettel und Mick Schumacher

Die Torte war nicht besonders cremig, sodass Coulthard sich schnell wieder gefangen hatte. Dann nahm Verstappen Reißaus, damit der Schotte sich nicht revanchieren könnte. Mal sehen, ob der Niederländer beim Rennen am Sonntag auch so schnell ist …

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp