x
x
x
  • Für Jerome Boateng ist das Kapitel FC Bayern nächsten Sommer wohl beendet.
  • Foto: imago images/Laci Perenyi

Kein neuer Vertrag: Boateng zu Bayern-Aus: „Mit mir hat keiner gesprochen“

Faules Spiel mit einem Weltmeister? Abwehrspieler Jerome Boateng war nach eigener Aussage nicht auf ein Ende der Vertragsverhandlungen und einen damit bevorstehenden Weggang vom FC Bayern München vorbereitet.

„Auf mich ist keiner zugekommen, mit mir hat keiner gesprochen, ich wusste nichts davon, ich war überrascht“, sagte der Fußballer der „Süddeutschen Zeitung“ am Freitagnachmittag.

Jerome Boateng zu Bayern-Aus: „Mit mir hat keiner gesprochen“

In dieser Woche hatten „Bild“ und „Sport Bild“ berichtet, dass der Rekordmeister aus München den Vertrag des 32-Jährigen nicht über 2021 hinaus verlängern werde. Nach dieser Entscheidung sei ein Abschied Boatengs nach der Saison fix.

Boateng: „Ich spüre Wertschätzung, den Rest wird man sehen“

Der Verein äußerte sich bislang nicht zu den Berichten. Zuletzt hatte Boateng unter Trainer Hansi Flick wieder eine tragende Rolle beim Champions-League-Sieger gespielt und regelmäßig in der Startelf gestanden.

„Ich spüre Wertschätzung vom Trainer und in der Mannschaft, den Rest wird man sehen“, sagte der Weltmeister von 2014.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp