x
x
x
Bald vermutlich nicht mehr in Hamburg: HSV-Talent Amadou Onana aus Belgien
  • Bald vermutlich nicht mehr in Hamburg: HSV-Talent Amadou Onana aus Belgien
  • Foto: imago/Beautiful Sports

Wechselgerüchte: Ist Onana auf dem Sprung nach Lille?

Dick bandagiertes Knie, humpelnde Beine und eine ernste Miene: Als Amadou Onana das gestrige Training abbrechen musste, waren die Sorgen groß. Die bange Frage lautete: Wird der 19-Jährige rechtzeitig fit für Schalke? Der HSV wollte sich zum Gesundheitszustand des Belgiers auf MOPO-Nachfrage nicht äußern.

Weil womöglich mehr hinter der Angelegenheit steckt. Wie das „Hamburger Abendblatt“ berichtet, will Onana zum OSC Lille wechseln, auch der HSV habe eine offizielle Anfrage des französischen Meisters bestätigt.

HSV: Amadou Onana vor einem Wechsel zum OSC Lille?

Das Problem: Der HSV weiß um Lilles Kaufkraft, fordert mindestens acht Millionen Euro für das Talent – Lille bietet bisher aber nur sechs.

Das könnte Sie auch interessieren: Kaufmann schwärmt von HSV-Kandidat: „Ein sehr guter Torwart!“

Onana reizt die Aussicht auf die Champions League. Er würde zudem wieder nah an seiner Heimat Brüssel wohnen, wo seine kranke Mutter lebt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp