x
x
x
Jonas Meffert am Dienstag beim HSV-Training
  • Jonas Meffert am Dienstag beim HSV-Training
  • Foto: WITTERS

Vor dem Derby: So sieht es bei den HSV-Verletzten aus

Beim DFB-Pokal-Spiel in Braunschweig (2:1) waren zuletzt nur 19 Profis im HSV-Kader, weil es unter anderem mit Jonas Meffert (verletzt), Klaus Gjasula (krank) und Toni Leistner (Sperre) einige Ausfälle gab. Mit Blick auf das Derby wird sich das Bild ändern.

Trainer Tim Walter kann fast aus dem Vollen schöpfen. Die wichtigste Nachricht: Meffert ist wieder fit und für das Derby einsetzbar. Nach seinem Zusammenprall mit Dresdens Luca Herrmann ist der Mittelfeld-Stratege wieder voll im Training.

HSV: Meffert ist fit fürs Derby, Opoku bleibt fraglich

Gjasula trainiert nach seinen Magen-Darm-Problemen wie auch Aaron Opoku (Grippe) weiterhin nur individuell. Beide können es aber auch noch bis Freitag schaffen.

Das könnte Sie auch interessieren: Woche der Wahrheit: Darum wird das Derby für den HSV zur Reifeprüfung

Definitiv fehlen werden mit Stephan Ambrosius und Robin Meißner nur zwei Spieler. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp