x
x
x
  • Mittelfeldmann Jeremy Dudziak scheint das neue HSV-Auswärtstrikot zu gefallen. In Fürth feiert die neue Ausstattung Premiere.
  • Foto: HSV

Premiere in Fürth: HSV erstmals im neuen Auswärtstrikot

Wenn der HSV am Samstag in Fürth zum nächsten Liga-Spiel antritt, gibt es gleichzeitig eine Premiere. Erstmals in dieser Saison werden die Hamburger ihre neuen Auswärtstrikots tragen. Mit dem Gegner ist bereits alles abgesprochen.

Bei den ersten drei Pflichtspielen in dieser Saison (Pokal und Liga) liefen die HSV-Profis jeweils in den neuen weißen Heimtrikots auf. Dieses Bild wird sich am Wochenende nun ändern. In Fürth feiern die neuen blauen Auswärtshemden ihre Premiere. Passend zu dem Debüt liegen die neuen Trikots seit gestern auch in den Fan-Shops zum Kaufen bereit. 

Drittes HSV-Trikot kommt offenbar bald

Weiterhin noch nicht zu sehen und zu kaufen gibt es hingegen bislang die Ausweichtrikots für diese Saison. Doch auch auf die dritte neue HSV-Kollektion werden die Fans wohl nicht mehr lange warten müssen. Im Hintergrund wird bereits alles vorbereitet. Erst mal stehen am Wochenende nun aber die Auswärtstrikots im Vordergrund.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp