x
x
x
  • „Sabine“ hat sich verzogen. Jetzt pustet „Victoria“ den HSV durch. Ein Sturmtief erlebten die Hamburger aber auch in Hannover, wo die fast 20.000 mitgereisten Fans bis zur 96. Minute warten mussten, bis Joel Pohjanpalo sie mit dem Tor zum 1:1 ...

Nach Dudziak-Verletzung: Neue Derby-Chance für HSV-Kapitän Aaron Hunt

„Sabine“ hat sich verzogen. Jetzt pustet „Victoria“ den HSV durch. Ein Sturmtief erlebten die Hamburger aber auch in Hannover, wo die fast 20.000 mitgereisten Fans bis zur 96. Minute warten mussten, bis Joel Pohjanpalo sie mit dem Tor zum 1:1 erlöste.

Zuvor gab es mit der Verletzung von Jeremy Dudziak einen großen Schreckmoment. Am Sonntagvormittag gab es von HSV-Trainer Dieter Hecking allerdings Entwarnung. Das befürchtete Saison-Aus war es nicht. Dudziak hat sich „nur“ einen Teilabriss des Innenbandes und eine Überdehnung des Kreuzbandes zugezogen, wird damit aber frühestens im April wieder zum Einsatz kommen.

Des einen Leid ist des anderen Chance. Und so könnte beim Derby gegen St. Pauli (Sonnabend, 13 Uhr, Liveticker bei mopo.de) die Stunde von Aaron Hunt schlagen. Aber auch David Kinsombi, der in Hannover nach 66 Minuten für Dudziak ins Spiel kam, darf auf einen Platz in der Startelf hoffen. Die Einschätzungen von MOPO-Reporter Florian Rebien sehen Sie oben im Video.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp