x
x
x
  • Philipp Mokrohs (M.) kommt von den Bayern zum HSV. 2019 wurde er mit dem Superbrands Germany Award ausgezeichnet.
  • Foto: FC Bayern München

Meisterliche Verstärkung: Neuer HSV-Marketing-Boss kommt von den Bayern

Der HSV hat einen Nachfolger für den zum Jahresende ausscheidenden Marketingchef Henning Bindzus gefunden. Ab Januar 2021 wird Philipp Mokrohs als Direktor Marke, Marketing und Sponsoring  bei den Hamburgern einsteigen.

Der 41-Jährige wechselt vom FC Bayern München nach Hamburg.  Beim Rekordmeister war Mokrohs seit 2016 als Leiter Markenstrategie und Markenführung tätig und bekam für seine Arbeit dort den „Superbrands Germany Award 2018/2019“ verliehen.

HSV-Marketingdirektor arbeitete erfolgreich bei Bayern

„Um heute als Marke erfolgreich zu wachsen, brauchen wir eine nachhaltige Strategie und eine klare Positionierung“, sagte Mokrohs, der sich unter anderem für die Installierung des modernen LED-Spielertunnels in der Allianz Arena verantwortlich zeigte.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp