• Louis Schaub soll beim Testpiel gegen den FC Seoul sein HSV-Debüt feiern.
  • Foto: WITTERS

HSV-Test gegen Seoul: So gut sind Louis Schaub und Jordan Beyer

Nach drei Tagen mit viel Training auf dem Platz steht am Donnerstag für den HSV das erste und einzige Testspiel des Trainingslagers in Portugal auf dem Programm. Die Hamburger treten gegen den südkoreanischen Erstligisten FC Seoul an. Zwei HSV-Profis sollen ihr Debüt feiern.

Anpfiff ist in Albufeira um 16 Uhr deutscher Zeit. Nach dem 0:4 gegen Schalke 04 soll heute der erste Test-Sieg des Jahres her. Noch wichtiger ist aber, dass sich die Mannschaft weiter einspielt. Zumal zwei Neue dabei sein.

Louis Schaub soll beim Testpiel gegen den FC Seoul sein HSV-Debüt feiern.

Louis Schaub soll beim Testpiel gegen den FC Seoul sein HSV-Debüt feiern.

Foto:

WITTERS

HSV-Premiere für Louis Schaub und Jordan Beyer

Für Louis Schaub (kam aus Köln) und Jordan Beyer (kam aus Gladbach) wird es das erste Spiel im HSV-Dress. Sie können den Fans und ihrnen Mitspielern erstmals zeigen, was die drauf haben.

Bis auf Martin Harnik, Aaron Hunt und Jan Gyamerah sind alle Profis dabei. Das Spiel wird live und kostenlos von HSV-TV übertragen. Auf MOPO.de gibt es zudem wie gewohnt einen Liveticker.

HSV – FC Seoul: Liveticker auf MOPO.de

Der FC Seoul hat in der abgelaufenen Saison in Südkorea den dritten Platz der K League belegt. Derzeit bereitet sich der Klub auf die asiatische Champions League vor. Zuletzt gab es in Testspielen eine 1:1 gegen den VfL Wolfsburg und ein 1:2 gegen Servette Genf.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp