HSV-Profis sind enttäuscht
  • Mit dem 0:1 in Kiel verspielte der HSV die wohl letzte Chance auf den Bundesliga-Aufstieg.
  • Foto: WITTERS

paidDer HSV hat schon einen XL-Kader für die nächste Saison

Die ungewollte Planungssicherheit haben sie seit vergangenem Sonntag. Der HSV wird auch im kommenden Jahr in der zweiten Liga spielen, ein Fakt, der sich in den vergangenen Wochen abgezeichnet hatte. Mehr gab die Tiefe des Kaders nicht her. Interessant: Für die kommende Spielzeit haben die Hamburger bereits einen XL-Kader.

25 Spieler umfasst das HSV-Aufgebot Stand jetzt für die kommende Saison. Einen erneuten XXL-Umbruch, wie in den Vorjahren nach verpassten Aufstiegen üblich, haben die Verantwortlichen früh ausgeschlossen. Stattdessen soll der neue Anlauf mit „altem“ Personal folgen, die Entwicklung vorangetrieben werden.