• Horst Hrubesch (r.) auf dem Weg zu seinem ersten Training, neben ihm Torwart Leo Oppermann
  • Foto: imago images/Lobeca

Chance für junge Spieler: So könnte Horst Hrubesch die HSV-Startelf umbauen

Mit welcher Startelf wird Horst Hrubesch in seine Drei-Spiele-Mission beim HSV gehen? Alles neu sortieren wird die Vereinslegende sicher nicht. Klar ist, dass der 70-Jährige auf Fußball und Spaß setzen wird. Auch die Youngster im Team könnten wieder mehr in den Vordergrund rücken. 

Einer, der unter Hrubesch jetzt auf jeden Fall zu den Gewinnern gehören kann, ist Amadou Onana. Der Belgier hatte zuletzt beim HSV eher nur noch eine Nebenrolle gespielt. Unter Hrubesch dürfte er eine neue Chance und damit auch den Vorzug vor Klaus Gjasula bekommen. 

Onana, Dudziak, Kittel – Gewinner-Trio unter Hrubesch?

Neben Onana dürfte auch Jeremy Dudziak wieder mehr in den Fokus rücken. Bekannt ist zudem, dass Hrubesch von Sonny Kittel sehr viel hält und ihn weiter stärken wird.

Das könnte Sie auch interessieren: Für den Nachwuchs: HSV will begehrten Regionalliga-Trainer verpflichten

Beim Trainingsspiel am Donnerstag ließ er Nachwuchs-Angreifer Robin Meißner neben Simon Terodde stürmen.

Die genaue Auflösung, wie Hrubesch alles auf dem Platz verteilt, wird es wohl erst am Montag beim Spiel gegen Nürnberg geben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp