x
x
x
Klaus Gjasula
  • Klaus Gjasula (li.) plant beim HSV zur neuen Saison einen neuen Angriff auf einen Stammplatz.
  • Foto: imago/Jan Huebner

Abschied? So denkt Gjasula über seine HSV-Zukunft

Den Blick nach vorne, das Ziel vor Augen! Nach seiner ersten verkorksten Saison beim HSV will Klaus Gjasula mit den Rothosen in der kommenden Spielzeit wieder angreifen.

Dafür sagte der Albaner zuletzt sogar eine Reise zur Nationalmannschaft ab. Gjasulas voller Fokus gilt dem HSV und dem Ziel Wiederaufstieg. Deshalb will der 31-Jährige am kommenden Mittwoch beim Trainingsauftakt auch mit auf dem Platz stehen und Neu-Trainer Tim Walter von seinen Fähigkeiten überzeugen.

HSV: Klaus Gjasula nicht an Wechsel interessiert

Denn: Nach MOPO-Informationen kommt ein Wechsel für den gebürtigen Freiburger nicht in Frage. Der 31-Jährige will seinen Vertrag beim HSV (läuft bis 2022) erfüllen und beweisen, dass er es verdient hat zu spielen. Schließlich sei beim Wechsel im vergangenen Sommer ein „großer Traum“ in Erfüllung gegangen. Und diesen Traum will Gjasula jetzt weiter leben – und dafür kämpfen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp