x
x
x
  • Bayer-Boss Rudi Völler ist sichtlich bedient.
  • Foto: imago images/Chai v.d. Laage

Völler stinksauer: Rudi in Rage! „Was die machen, ist eine Sauerei!“

Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler ist wegen der Verletzung von Kapitän Charles Aranguiz erzürnt. „Was die machen, ist eine Sauerei“, sagte Völler in Richtung des chilenischen Fußball-Verband.

„Auch wenn Spieler angeschlagen sind, müssen sie kommen – und spielen“, schimpfte Völler in der „Bild am Sonntag“.

Bayer Leverkusen: Rudi Völler wegen Arganguiz sauer auf chilenischen Verband

Aranguiz war von den Chilenen zu den Spielen gegen Uruguay und Kolumbien vor einem Monat angefordert worden und kehrte anschließend mit Achillessehnenproblemen zurück.

Trotzdem spielte der 31-Jährige anschließend auch für Bayer in der Bundesliga beim FSV Mainz 05. Seitdem fehlt der Mittelfeldspieler den Rheinländern.

Auch auf Rechtsverteidiger Santiago Arias (28), der sich im Länderspiel für Kolumbien einen Wadenbeinbruch und einen Syndesmosebandriss zuzog, sowie Mittelfeldmann Exequiel Palacios (22), der sich bei der argentinischen Nationalmannschaft drei Lendenwirbel brach, muss Trainer Peter Bosz unfreiwillig verzichten.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp