• Carina Grendel (r.), Ehefrau von Thomas Reis, im Trikot des VfL Bochum.
  • Foto: IMAGO/Eibner

Sie ist 18 Jahre jünger: Bochum-Trainer heiratet Spielerin, die er zum VfL geholt hat

Ob er am Sonntag Glück im Spiel haben wird, wenn seine Mannschaft in der Zweiten Liga bei Aufsteiger Würzburger Kickers antritt, muss sich zeigen. Glück in der Liebe hat Thomas Reis, Trainer des VfL Bochum, auf jeden Fall – und das hat auch mit dem Fußball zu tun. Der 47-Jährige hat eine 18 Jahre jüngere Bochumer Spielerin geheiratet.

Es ist eine echte VfL-Liebe. Reis, der seit einem Jahr die männlichen Profis trainiert, hatte 2012 die Defensivspielerin Carina Grendel vom GSV Moers nach Bochum geholt. Zu dieser Zeit war er Trainer der VfL-Frauen.

VfL Bochum: Trainer Thomas Reis heiratet Spielerin Carina Grendel

Aus der beruflichen Beziehung wurde später mehr. In diesem Sommer heirateten Reis und die 29-jährige Grendel, was erst jetzt herauskam. Grendel kickt noch immer Bochums Frauen in der Regionalliga. 

Thomas Reis, Trainer des VfL Bochum.

Thomas Reis, Trainer des VfL Bochum.

Foto:

WITTERS

Reis ist zum zweiten Mal verheiratet, hat drei Töchter aus erster Ehe.

Thomas Reis: Zweite Hochzeit des Ex-Profis

Als Profi spielte er in der Bundesliga für Bochum und Eintracht Frankfurt und bestritt sieben Spiele für die deutsche U21-Nationalmannschaft.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp