x
x
x
Lothar Matthäus
  • Lothar Matthäus eckt als Sky-Experte regelmäßig an – zuletzt mit den Bayern.
  • Foto: imago/Team 2

„Schlagzeilenlieferant“: Matthäus über Zoff mit Bayern-Boss Kahn

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat kein Problem damit, von Bayern-Chef Oliver Kahn als „Schlagzeilenlieferant“ bezeichnet zu werden.

„Scharmützel wie zwischen Kahn und mir gehören dazu“, schrieb Matthäus in seiner Sky-Kolumne. „Es braucht auch kein Versöhnungsgespräch zwischen Oliver und mir. Da ist alles okay. Oliver ist für mich weiterhin eine Respektsperson.“

Lothar Matthäus erklärt in Sky-Kolumne den Zoff mit Oliver Kahn

Matthäus hatte zuvor die Bayern-Bosse Kahn und Hasan Salihamidzic für den Umgang mit Stürmer Robert Lewandowski, dessen Vertrag im Sommer 2023 ausläuft, kritisiert.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


„Leider interpretiert er seine Rolle als guter Fußballexperte zuletzt immer mehr als Schlagzeilenlieferant. Er wäre gut beraten, nicht über Themen zu sprechen, für die ihm jede Innensicht fehlt“, hatte Kahn daraufhin festgestellt.

Das könnte Sie auch interessieren: „Unehrlich gehandelt”: Becker-Prozess startet mit Vorwürfen – und Corona

Für Matthäus ist das kein Problem: „Er hat als Spieler wie kaum ein anderer alles für den FC Bayern gegeben und steht nun in der Verantwortung. Es gibt überhaupt keine Differenzen zwischen uns, trotz der Scharmützel der letzten Tage. Das gehört ja manchmal einfach ein bisschen dazu.“ (dpa/fe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp