• Jane O'Tool haut sich ihre Kniescheibe selber wieder rein.
  • Foto: Screenshot Instagram @433

Heftiges Video: Spielerin springt Kniescheibe raus und ist dann ganz tapfer

Inverness –

Männer sind hart im Nehmen? Von wegen! Fußballerin Jane O’Toole hat bewiesen, wie hart Frauen wirklich sind. Im schottischen League-Cup-Spiel zwischen Inverness und St. Mirren kam es im Mittelfeld zu einem Zweikampf.

O’Toole, Kapitänin von St. Mirren, sprang dabei die Kniescheibe raus. O’Toole sitzt auf dem Boden, die Kniescheibe guckt aus dem Knie und eine große Beule ist zu sehen.

Doch als wäre das nicht extrem genug, sitzt die Spielerin am Spielfeldrand und haut sich die Kniescheibe wieder selber an den richtigen Platz. Nach vier festen Schlägen ist sie wieder im Knie.

Hier lesen Sie mehr: Ronaldinho wegen falschem Pass festgenommen und angeklagt

Danach spielte O’Toole tatsächlich noch bis zum Ende weiter. Allerdings hätte sie sich das auch sparen können. Denn bereits zum Zeitpunkt der kuriosen Aktion am Seitenrand stand es 6:0 für Gegner Inverness. Am Ende verlor St. Mirren sogar mit 0:7. (tsc)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp