x
x
x
Dino Toppmöller ist seit 2020 Co-Trainer beim RB Leipzig. Nun möchte er offenbar Julian Nagelsmann zum FC Bayern folgen.
  • Foto: imago images/motivio

Bitte um Vertragsauflösung: Sohn von Ex-HSV-Coach will Nagelsmann zum FCB folgen

Julian Nagelsmanns Trainerstab beim FC Bayern ist noch nicht komplett. Ein Ex-Assistent von RB Leipzig ist wohl ein heißer Kandidat. Co-Trainer Dino Toppmöller will ihm offenbar folgen.

Der Sohn vom ehemaligen HSV-Coach Klaus Toppmöller habe bei Leipzig demzufolge bereits um eine Freigabe gebeten, um erneut Co-Trainer Nagelsmanns zu werden. Mit den Bayern sei sich Toppmöller bereits einig. Er besitzt die UEFA-Pro-Lizenz und wurde zu Beginn der letzten Saison Assistent bei den Roten Bullen.

Dino Toppmöller will offenbar Nagelsmann nach München folgen

Zuvor war Toppmöller bereits bis Ende 2019 als Trainer beim belgischen Klub RE Virton. Sein aktueller Vertrag in Leipzig läuft noch bis 2022. Auch Xaver Zembrod könnte Nagelsmann nach München folgen.

Das könnte Sie auch interessieren: Mark van Bommel wird Trainer beim VfL Wolfsburg und bringt Frontzeck mit

RB Leipzig hat eine offene Co-Trainer-Position vermutlich bereits besetzt. Achim Beierlorzer soll nach Leipzig zurückkehren und dem neuen Trainer Jesse Marsch assistieren. Beierlorzer war bereits für 15 Spiele in der Saison 2014/2015 Interimstrainer bei RB.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp