x
x
x
Thomas Reis verlässt Trainingslager des VfL Bochum
  • Verließ aus privaten Gründen das Trainingslager des VfL Bochum: Cheftrainer Thomas Reis
  • Foto: imago/Team 2

„Aus wichtigen privaten Gründen“: Bochum-Coach verlässt Trainingslager

Trainer Thomas Reis hat am Donnerstag überraschend das Trainingslager von Aufsteiger VfL Bochum in Südtirol verlassen.

Beim Kurznachrichtendienst Twitter erklärte der Bundesligist, dass die Abreise des 47-Jährigen aus „wichtigen privaten Gründen“ erfolgen musste.

Nach überraschender Abreise: Reis wird von Gellhaus und Heinemann ersetzt

„Der Coach wird aber schnellstmöglich nach Bruneck zurückkehren“, schrieb der Aufsteiger, ohne Details zu nennen. Bereits am Samstag werde Reis zurückerwartet, sagte ein Vereinssprecher. Dann ist ein Testspiel gegen den FC Turin geplant, ehe am Sonntag das Trainingslager endet.

Das könnte Sie auch interessieren: Lieberknecht: Spieler sind bei Klopp-Dialogen „eingeschlafen“

Während Reis‘ Abwesenheit werden die Einheiten auf dem Platz von den beiden Co-Trainern Markus Gellhaus und Frank Heinemann geleitet. Vor dem Coach hatte auch schon Profi Herbert Bockhorn das Camp vorzeitig verlassen. Der Außenspieler musste bereits am Dienstag krankheitsbedingt wieder abreisen. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp