• Standen beide wieder auf dem Trainingsplatz: Serge Gnabry (links) und Thomas Müller.
  • Foto: imago images/Sven Simon

„Muss raus aus dem Stall“: Thomas Müller nach Corona-Quarantäne zurück im Training

Die Personalsituation beim Rekordmeister Bayern München entspannt sich – zumindest ein bisschen. Offensivspieler Thomas Müller, der während der Klub-WM in Katar positiv auf Corona getestet wurde, stieg am Donnerstag nach fast zweiwöchiger Quarantäne wieder ins Training ein.

Zunächst absolviert der 31-jährige ein individuelle Einheit an der Säbener Straße, teilten die Münchener mit. 

Bayern-Star Thomas Müller: „Ich muss raus“

Unter der Woche hatte Müller in einem Internet-Video im Hinblick auf die fast zweiwöchige Isolation gesagt: „Ich muss raus, ich muss raus aus dem Stall.“

Das könnte Sie auch interessieren: Bayern-Star total frustriert: „Würde gern wieder nach Italien“

Neben dem Weltmeister von 2014 stand auch Flügelflitzer Serge Gnabry erstmals wieder auf dem Platz. Der 25-jährige fehlte zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses im linken Oberschenkel. Ob beide bereits eine Option für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Samstag (15.30 Uhr) sind, blieb aber noch offen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp