x
x
x
  • Ein Trainingslager im Winter soll immer auch die Laune der Spieler ein wenig aufhellen. Daher geht es zumeist in den vermeintlich sonnigen Süden. Während die Zweitliga-Profis des FC St. Pauli heute aber auf ihrem Trainingsgelände an der Kollaustraße bei strahlendem Sonnenschein beste Bedingungen vorgefunden hätten, hat es der Himmel über Parador de El Saler bei Valencia alles andere als gut gemeint mit den ...

St. Pauli im Trainingslager: Video: Unwetter in Valencia macht den Profis zu schaffen

Ein Trainingslager im Winter soll immer auch die Laune der Spieler ein wenig aufhellen. Daher geht es zumeist in den vermeintlich sonnigen Süden. Während die Zweitliga-Profis des FC St. Pauli heute aber auf ihrem Trainingsgelände an der Kollaustraße bei strahlendem Sonnenschein beste Bedingungen vorgefunden hätten, hat es der Himmel über Parador de El Saler bei Valencia alles andere als gut gemeint mit den Kiezkickern.

Katzen und Hunde regnet es, würden die Briten sagen. A propos Großbritannien. Dort steht der FC St. Pauli bekanntlich auf einer Terrorliste. Ein Thema allerdings, dass Trainer Jos Luhukay in Spanien nur am Rande beschäftigt. Welches die Themen sind, die rund um den Kiezklub interessieren, verrät MOPO-Reporter Stefan Krause im Video-Tagebuch aus dem Trainingslager oben auf der Seite.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp