Anzeige
Sport
fc-st-pauli
Chancenlos bei Heimdebakel! Gladbach verschärft St. Paulis Krise
Offenbarungseid statt Befreiungsschlag: Der FC St. Pauli lieferte am Samstagnachmittag gegen Borussia Mönchengladbach einen auf ganzer Linie enttäuschenden Auftritt ab und verliert auch in der Höhe verdient mit 0:4. Offensiv chancenlos, bekam St. Pauli defensiv überhaupt keinen Zugriff und war mit den vier Gegentoren durch Haris Tabakovic (15., 40.), Shuto Machino (75.) und Oscar Fraulo (80.) noch gut bedient.