Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir haben unsere mobile Webseite verbessert, so dass sie mittlerweile über alle Funktionen dieser App verfügt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Weiterentwicklung dieser App einzustellen.

Um weiterhin immer die aktuellsten Neuigkeiten zu erhalten, besuchen Sie zukünftig einfach unsere Webseite. Zur mobilen Webseite

Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.

Crocodiles Hamburg: Sieg trotz Banden-Panne

Schubert Crocodiles

Christoph Schubert: "Wir waren das bessere Team"

Foto:

Witters

Die Crocodiles Hamburg haben auch ihr zweites Testspiel gegen den EHC Timmendorf mit 5:4 (2:0, 3:1, 0:3) gewonnen. Kurios: Das erste Drittel wurde bereits nach 16 Minuten beendet, da die Tür der Bande kaputt war.

„Wir waren das bessere Team und haben uns den Sieg erarbeitet. Insgesamt sind wir mit dem ersten Wochenende zufrieden, haben aber auch gesehen, woran wir noch arbeiten müssen“, so Kapitän Christoph Schubert. Für die Crocos trafen Bär, McGowan, Henze und Zuravlev (2).