• Bis zu 3.100 KiTa-Essen liefert das Unternehmen von Jens Witt täglich aus. In unserer heutigen Podcast-Folge spricht er über Qualität und Versäumnisse der Politik.
  • Foto: Lichtbildstudio

Podcast „Wie ist die Lage“: Bio-Caterer: „Fischstäbchen gibt’s bei uns nicht“

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Bis zu 3.100 Bio-Essen liefert sein Catering-Unternehmen „Wackelpeter“ täglich aus – an Kindertagesstätten. Auf die Idee des KiTa-Caterings brachte den gelernten Koch Jens Witt seine Ehefrau. 

In „Wie ist die Lage“, dem Podcast der MOPO und der „Gute Leude Fabrik“, spricht Jens Witt über (Bio-) Qualität für die ganz Kleinen, beliebte Gerichte und darüber, dass die Stadt Hamburg beim Thema KiTa-Verpflegung eigentlich aktiver sein müsste. Nicht nur für junge Eltern interessant!

Folge 72 (Montag, 07.09.) mit KiTa-Caterer Jens Witt:

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. In dieser Woche ist dies durch die freundliche Unterstützung des Discovery Dock möglich. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de. 

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp